Home

Roman Kopp und sein Team sind stets bemüht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen.

vistaprint

Es gibt nichts was es nicht gibt, und so versucht die Werkstatt am Ebersberger Klostersee jeden noch so kleinen Fehler oder Schaden an nahezu allen Fahrzeugen und Marken zu beheben. Dabei immer im Blick: Niedrige Reparaturkosten für die Autobesitzer. Schließlich soll der Kunde sich nicht zwischen Urlaub und Auto entscheiden müssen.

Der schwedische Hersteller hat seine Produktion einstellen müssen, doch für Besitzer dieser Automarke soll das kein Schaden sein. Christian Rösler und Michael Borst sind seit Oktober neu im Team rund um Werkstattinhaber Roman Kopp. Sie kennen jede Schraube und jeden Winkel der Saab-Modelle. Mehr als 25 Jahre lang arbeiteten die neuen Mitarbeiter auf diesem Hersteller. Damit bietet AUTO-KOPP als eine der wenigen Autowerkstätten eine schnelle und kostengünstige Fehleranalyse in Bayern. Originale Ersatzteile für die Modelle aller Jahrgänge können trotz des Produktionsstopps immer noch beschafft und verbaut werden.

Damit bietet die Fachwerkstatt an der B304 jetzt auch einen zusätzlichen Service!